Shadow

Ein Rückblick – Die erste FVM Liga-inklusiv Saison nach Corona Pause

Die erste FVM Liga-inklusiv Saison nach Corona Pause ist vorbei. Am Sonntag den 19.06 standen unsere BSG-Fußballer- und Fußballerinnen zum letzten Mal auf dem Platz. An diesem Spieltag stand der Spaß nochmal besonders im Vordergrund. Einmal wurde nochmal alles auf dem Platz gegeben, denn nach Abpfiff des letzten Spiels geht es in die Sommerpause.

In einer turbulenten Rückrunde war unser Heimspieltag mit eins der Highlights. An unserem Heimspieltag am 30.04 in der Bergisches Gasse konnten wir viele gute Ergebnisse einfahren und Spiele gewinnen und uns Punkte durch Unentschieden sichern.

Der Spieltag zu Gast bei Pannesheide am 14.05, stellte sich als unser bester Spieltag der Saison heraus. Mit viel Kraft, Energie, Wille und Laufbereitschaft konnten wir uns den 4. Platz von 7 teilnehmenden Teams sichern.

Jetzt steht erstmal eine mehrwöchige Pause an, wo alle Beteiligten sich erholen können, und nach den Sommerferien starten wir mit neuer Energie in unsere Vorbereitungen für die neue FVM Liga-inklusiv Saison.

Ein Bericht von Claas Espeter Übungsleiter Ballsport.

Weitere Informationen zur FVM Liga-inklusiv gibt es hier bei TABALinGo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.