Shadow

Förderung der EU zur Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW

Wir sind dankbar, dass wir Fördergelder im Rahmen des Projektes „React-EU – Europäischer Fonds für regionale Entwicklung“ der Europäischen Union zur Digitalisierung in unserem Verein erhalten haben. Durch die große finanzielle Unterstützung konnten wir den Vorstand auf den neuesten Stand der Technik bringen.

Wir konnten dadurch einen Server-PC anschaffen, angemessene Client-Laptops sowie eine geeignete Software, die es ermöglicht, von den Laptops auf den Server zuzugreifen. Der Kauf dieser Hard- und Softwarekomponenten optimiert die Abläufe zwischen Mitgliederverwaltung und Kassenführung sowie die interne und externe Kommunikation des geschäftsführenden Vorstandes.

Wir bedanken uns bei der EU für die Unterstützung der Digitalisierung in unserem Verein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.